Die Fotografinnen

Gemeinsam sind wir ein super Team!

Wir ergänzen & unterstützen uns und – besonders wichtig, da wir beide selbst Mamas sind – wir helfen einander aus.

Über all dem liegt unsere Leidenschaft für die natürliche & dokumentarische Familien- sowie KiTa-Fotografie, die wir im gemeinsamen Verständnis und der Liebe zu unserem Handwerk umsetzen. 

anna-1.jpg

Anna Kaspin

Ich bin Anna, Mutter von zwei Kindern (7 & 11 Jahre) und seit 10 Jahren Familienfotografin und Videografin in München. 
Durch meine Kinder habe ich erfahren, wie schnell die Zeit vergehen kann, wie eine Phase die andere jagt, und wie wertvoll die Erinnerung an jede einzelne von ihnen ist. Nicht nur für uns Erwachsene, sondern auch für die Kinder!
Der Alltag, in dem unser Leben stattfindet, die Orte und Menschen, die uns umgeben, sind durchzogen von kleinen persönlichen Momenten, an die wir uns gerne zurück erinnern! Wie die erste beste Freundin in der Kita, der große Baum im Garten oder die Freude über das erste Fahrrad.
Die dokumentarische Art meiner Fotografie erlaubt es mir das Schöne in alltäglichen Augenblicken zu sehen, und es für Familien in Bildern festzuhalten! Bilder, die über individuelle Erlebnisse sprechen, und eine persönliche Geschichte bewahren!

 

Mehr Infos zu meiner Fotografie: www.annakaspin.com

Nicky Kube

Ich bin Nicky, Mama von zwei Kindern (7 & 3 Jahre) und lebe mit meiner Familie im Münchener Süden. Seit über 20 Jahren fotografiere ich aus Leidenschaft, seit der Geburt meines Sohnes vor sieben Jahren ist die Kamera mein alltäglicher Begleiter. Denn diese bietet mir die Möglichkeit, unsere Familie, meine Kinder in der unglaublichen Schnelllebigkeit "festzuhalten", all diese kleinen Momente die mir so besonders wichtig sind ... und damit wertvolle Erinnerungen zu schaffen.  

Echte Erinnerungen liegen mir besonders am Herzen - festgehalten durch authentische, ungestellte Bilder, die aber eben auch noch "schön" sind ...

Die dokumentarische Familien- sowie KiTa-Fotografie ist eine echte Herzensangelegenheit. Neben der Entscheidung für die Familiengründung, wohl die wertvollste und erfüllendste Entscheidung, die ich je treffen durfte.

Denn Erinnerungen schenken zu dürfen, sehe ich als großes Privileg.

Mehr Infos findet Ihr auch unter:

www.herzhaselicht.de

DSC09229_edited.jpg